Termine

Kegelstüble, Im Wiesengrund 20/1, Nufringen
OpenHouse 2018 Nufringen - Verkaufsoffenes Wochenende

Aussteller Info-Abend OpenHouse 2018

Reinhard Geckler vom BDS informiert u.a. zum Thema Förderung von Leistungsschauen

Im kommenden Jahr wollen wir wieder am Erfolg und der Beliebtheit von OpenHouse anknüpfen.

Seit diesem Jahr wurde, Dank dem Engagement des BDS, die Leistungsschau-Förderung wieder eingeführt. Als Gewerbeverein können wir so alle drei Jahre eine Förderung beim Land Baden-Württemberg beantragen.

Herrn Reinhard Geckler, Repräsentant des BDS Baden-Württemberg und Ehrenvorsitzender des BDS Kreisverbandes Göppingen

wird uns zu der wieder eingeführten Leistungsschau-Förderung weitere Informationen geben.

Im Gegensatz zur früheren Regelung sind in den neuen Richtlinien konkrete Bedingungen an die Förderung geknüpft. An dieser Stelle sind die teilnehmenden Betriebe angesprochen. Diese müssen bestimmten Kriterien entsprechen bzw. ein besonderes Leistungs- oder Messe-Angebot bieten. Schwerpunkte können hier beispielsweise Umwelt, Digitalisierung etc. sein.

Folgende weitere Themen sind für den Abend vorgesehen:

a) Zusammenfassung der Ergebnisse aus den Feedback-Bögen

b) Festlegen des Termins Mitte März 2018, Programm, Teilnahmegebühr

c) Anmeldung

d) Sonstiges

Gerne können Sie diese Einladung an interessierte Unternehmen weiterleiten.

Auf Ihre Teilnahme freut sich der GHV-Nufringen sehr.

Bitte melden Sie sich kurz vorab per Mail an.

Zum Seitenanfang